JOY-Gruppe

J.O.Y. - Gruppe. Jungschar für Kinder von 7 bis 12 Jahren.

Nach diesem 3-fachen Motto treffen wir uns jeden Freitag (außer in den Ferien) von 16.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus.

J - Jesus: Durch spannende Geschichten aus der Bibel und Geschichten, die Menschen auch heute mit Gott erleben, lernen wir Jesus als unser bester Freund kennen und vertrauen. 

O - Others:  Wir freuen uns an aneinander beim gemeinsamen Singen, Beten, Kreativangebote, Spiele, Theater, Kochen, Ausflüge usw. Wir versuchen durch soziale Aktionen den Menschen um uns herum zu dienen.

Y - You: Wir entdecken, dass jeder von uns einzigartig und wertvoll ist, und versuchen christliche Werte zu leben.

Jeder ist willkommen. Schau mal vorbei...

Malen2

Noch Fragen?

Falls du noch Fragen hast, kannst du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir legen großen Wert auf Datenschutz! Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.

Styropor Bemahlen2

Ein paar Eindrücke